Der beste Beweis für Kompetenz ist…

…langjährige Erfahrung!

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1999 durch den Inhaber Thomas Pletl wird TUXEDO Softwareentwicklung als Einzelunternehmen geführt. In den vergangenen 20 Jahren haben wir über hundert umfangreiche IT-Projekte erfolgreich durchgeführt, von der Erst-Analyse über die Konzeptions-Phase bis zur schlüsselfertigen Bereitstellung und Schulung der Anwender. Termin- und Kostentreue sind für uns dabei selbstverständlich.

Wir übernehmen:

  • Projekt-Management
  • konzeptionelle und technische Planung
  • softwareseitige Umsetzung
  • technische Administration während des laufenden Betriebs.

Hierfür arbeiten wir in speziellen Bereichen mit weiteren Dienstleistern zusammen, um optimalen Know-How-Einsatz sicherzustellen. Dies garantiert unseren Auftraggebern: Einen zentralen Ansprechpartner für den gesamten Projekt-Ablauf, keine Reibungsverluste oder unnötige Kosten sowie Know-How, das stets auf dem aktuellen Stand der Technik ist.